Meine ersten Veröffentlichungen hatte ich ab 2010 mit diversen Kurzgeschichten. 2012 folgte mein Debutroman "Der Kuss des Meeres", welcher auf Island spielt und auch dort geschrieben wurde, da ich dort 3 Jahre gelebt habe. Es folgten einige andere Veröffentlichungen in verschiedenen Genres. U.a. schreibe ich Erotik, historische Abenteuer/Dramen, Thriller und Dark Fantasy. Zu meinen Pseudonymen gehören Ava Pink und Eden Barrows. Ich habe sowohl Erfahrungen als Self Publisher, als auch bei Verlagen und seit März 2015 bin ich fest beim Telegonos Publishing Verlag, für den ich mittlerweile auch Lektorate mache. Im Juli 2015 entschied ich mich, den Lektoratsseverice und auch das Autorencoaching anzubieten. Warum? Ich habe in der Vergangenheit des Öfteren neue Autoren bei ihren Werken begleitet und dachte mir, warum dann nicht gleich lektorieren? Ich bin sehr glücklich, dass ich in der kurzen Zeit schon einigen, sehr schönen Büchern den letzten Schliff geben durfte. Mehr dazu finden Sie unter Referenzen. Des Weiteren biete ich auch Ghostwriting an. 

Seit Anfang 2017 bin ich stell. Verlagsleitung beim Telegonos Verlag.